IMPFGESCHICHTEN, DIE IHNEN NIE ERZÄHLT WURDEN

DIE VERBORGENE KRISE

Jetzt Trailer anschauen

Einige, die sich mit den besten Absichten impfen ließen, erlebten unerwartete Nachwirkungen. Statt Mitgefühl wurde ihnen mit Skepsis begegnet; statt Hilfe zu bekommen, wurden sie gemieden; statt gehört zu werden, wurden sie zum Schweigen gebracht. Helfen Sie uns, ihre Geschichten ans Licht zu bringen, damit sie gehört und gesehen werden können und nicht länger alleine sind.

REZENSIONEN

Dr. Kai Herthneck

Dr. Kay Klapproth

Psychoanalytiker

Immunologe

„Beeindruckender Ansatzpunkt zur Darstellung des wohl bislang größten globalen Menschheitsverbrechens!“

„Milliarden Menschen wurden mit sogenannten Impfstoffen behandelt, die unter normalen Umständen niemals eine Zulassung erhalten hätten. Wer immer noch glaubt, die Impfung gegen COVID–19 wäre eine Erfolgsgeschichte, sollte sich „Die verborgene Krise“ ansehen.

Beate Bahner

Fachanwältin für Medizinrecht, Autorin von SPIEGEL-Bestseller: „Corona-Impfung: Was Ärzte und Patienten unbedingt wissen sollten“

„Dies ist ein unglaublich wichtiger Film! Er zeigt beispielhaft an amerikanischen Impfopfern, was weltweit seit der Covid-Impfung geschieht. Der Film zeigt aber auch, dass nicht nur einige Ärzte, sondern auch Anwälte, betroffene Patienten, deren Angehörige sowie Whistleblower in den USA dieses ungeheuerliche Impfverbrechen erkannt haben und um Entschädigung und Aufklärung kämpfen. Diese Aufklärung erfolgt nicht nur in den USA, sie erfolgt weltweit und mit großem Einsatz auch hier in Deutschland!

Prof. Dr. Werner Bergholz

Experte für Qualitäts- und Risikobewertung, Sachverständiger vor dem Gesundheitsausschuss des Deutschen Bundestags

„Ein Film, den jeder gesehen haben sollte, der sich umfassend über die Covid-19 Impfungen informieren möchte. Einen besseren Film zu diesem Thema gibt es meines Wissens nicht.“

MITWIRKENDE

Cindy Drukier

Moderatorin, Regisseurin, Produzentin und Autorin von The Unseen Crisis

Leitende Redakteurin, Produzentin und Moderatorin von NTD Television

Dr. Robert Malone

Pionier der mRNA-Impfstofftechnologie

Dr. Peter McCullough

Internist und Kardiologe;

Wissenschaftlicher Leiter, The Wellness Company

Dr. Pierre Kory

Facharzt für Lungenheilkunde und Intensivmedizin

Mitbegründer, FLCCC

Dr. Paul E. Marik

Facharzt für Lungenheilkunde und Intensivmedizin

Mitbegründer, FLCCC

Senator Ron Johnson

Republikaner, Wisconsin

Angela Wulbrecht

Krankenschwester auf der Intensivstation mit Impfschaden

Stiftung für Impfstoffsicherheitsforschung

Brianne Dressen

Mitbegründerin, React19

AstraZeneca-Studienteilnehmerin

Copyright © 2023. All rights reserved.